Archiv

Wiehler U15 erwischte einen schwachen Tag

lo; 10. Mar 2015, 11:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wiehler U15 erwischte einen schwachen Tag

lo; 10. Mar 2015, 11:42 Uhr
Oberberg - Beim Endrundenturnier auf Verbandsebene in Hennef schied die Mittelrheinliga-C-Jugend des FV Wiehl in der Gruppenphase aus.
Nach einer insgesamt schwachen Vorstellung sind die C-Junioren des FV Wiehl beim Endrundenturnier des FVM-Hallencups in Hennef nach der Vorrunde ausgeschieden. Zum Auftakt kassierte die Mannschaft von Peter und Tristan Schneider eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen den FC Wegberg-Beeck. Von diesem Rückschlag erholte sich der Vorjahressieger nicht mehr. „Danach haben wir zwei Katastrophenspiele abgeliefert“, waren die FV-Kicker laut Peter Schneider gegen Fortuna Köln (0:6) und Borussia Lindenthal-Hohenlind (0:3) chancenlos. Mit einem 3.1 gegen Viktoria Köln konnte man das Gesamtergebnis ein wenig freundlicher gestalten.

„Es war ein Tag, an dem fast nichts funktioniert hat“, sprach Schneider von einem verdienten Aus. Neuer Hallencupsiegers des Fußballverbands Mittelrhein ist  der Bonner SC, der sich im Finale mit 3:0 gegen Lindenthal-Hohenlind durchsetzte. Den dritten Platz sicherte sich der SC West Köln. Die drei Teams werden den FVM bei der Endrunde auf westdeutscher Ebene vertreten. Die Wiehler können sich nun komplett auf die Meisterschaft konzentrieren. Am Samstag geht es in der Mittelrheinliga mit dem Heimspiel gegen den VfL Leverkusen weiter (Anstoß: 14:45 Uhr).     
  
WERBUNG