Archiv

CH22 goes Classic

Red; 16. Mar 2015, 12:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

CH22 goes Classic

Red; 16. Mar 2015, 12:19 Uhr
Gummersbach - Die CH22-Band steht vor allem für eins: beste Unterhaltung aus Rock und Pop! Jetzt holen die Sechs noch weiter aus - und spielen mitsamt Streicher-Ensemble am 27. März in der Halle 32.


Die CH22-Band muss in Gummersbach und Umgebung niemand mehr groß vorstellen: Die 1998 gegründete Spaßkapelle hat im Grunde schon überall rund um die Kreisstadt gespielt: in Kneipen, auf Festen, in Hallen und beim sommerlichen Großevent, dem Lindenplatz Open Air. Überall begeistern die Jungs um Sänger Stefan Günther mit ihrer Show aus bekannten Rock- und Popsongs sowie den glaublichsten und unglaublichsten Maskeraden. Man weiß nie, wer da auf der Bühne steht: Männer im Ganzkörper-Kondom oder ein auserlesener Kreis fein gepuderter Herren aus der Zeit des Barock? In jedem Fall bleiben es CH22, die Cover-Rock mit besonderer Note garantieren.


Ein Traum blieb allerdings bislang unerfüllt, den die großen Vorbilder immer mal wieder gern in die Tat umsetzen: gemeinsam mit einem klassischen Orchester aufzutreten. Jetzt wird der Traum in die Wirklichkeit transportiert – zwar nicht mit großer Besetzung, aber doch mit einem waschechten Streicher-Ensemble: dem Burghaus Quartett mit Bratsche, Geige und Cello. Und so dürfen alle Fans der CH22-Band auf dieses Konzert gespannt sein. Denn außer dem gewohnten Spaß setzt das Sextett mit klassischer Verstärkung musikalisch neue Akzente: mindestens in der eigenen Bandgeschichte.

Das Konzert findet am Freitag, 27. März in der Halle 32 statt. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Karten kosten 10 € im Vorverkauf und 13 € an der Abendkasse. Weitere Informationen und Ticket-Reservierung unter www.halle32.de.



[Bilder: privat.]
WERBUNG