Archiv

Mit gestohlenem Auto gegen ein Verkehrszeichen gerauscht

Red; 9. Mar 2015, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit gestohlenem Auto gegen ein Verkehrszeichen gerauscht

Red; 9. Mar 2015, 16:08 Uhr
Lindlar - Mit einem in Wipperfürth gestohlenen Wagen verursachte ein unbekannter Fahrer einen Verkehrsunfall auf der Montanusstraße - Im Anschluss flüchtete er unerkannt von der Unfallstelle.
Um 00:20 Uhr in der vergangenen Nacht bemerkte ein Zeuge im Einmündungsbereich Montanusstraße/Am alten Friedhof einen Mercedes Benz, der offensichtlich in einen Unfall verwickelt worden war. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer des Wagens auf der Montanusstraße unterwegs war. Etwa 15 Meter vor dem Einmündungsbereich bremste er den Wagen stark ab und fuhr geradeaus auf ein Verkehrszeichen zu. Der Unbekannte kollidierte mit dem Verkehrsschild und entfernte sich daraufhin unerkannt vom Unfallort. Bei der Überprüfung des Autos stellte sich heraus, dass der Daimler Benz am gestrigen Sonntag zwischen 21:30 und 0:10 Uhr von einem Firmengelände in Wipperfürth-Thier entwendet worden war. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG