Archiv

Aufmerksamer Zeuge rief die Polizei

Red; 8. Mar 2015, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Aufmerksamer Zeuge rief die Polizei

Red; 8. Mar 2015, 15:10 Uhr
Reichshof – Weil er einen Autofahrer beim Alkoholtrinken beobachtete, informierte ein Zeuge die Polizei und machte damit alles richtig.
Am frühen Samstagmorgen bemerkte ein Zeuge, wie ein Autofahrer die Eisenstraße in Reichshof-Hunsheim befuhr, dann auf einem Firmengelände anhielt und offensichtlich alkoholische Getränke konsumierte. Daraufhin verständigte der Beobachter die Polizei. Als die Beamten eintrafen stellten sie fest, dass der 22-jährige Fahrzeuglenker alkoholisiert war und sich im Wagen noch eine Wodkaflasche befand. Der 22-Jährige musste die Beamten zur Wache begleiten, wo ihm Blut entnommen wurde.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG