Archiv

Lionsclub spendet für Kinder- und Jugendarbeit in Bergneustadt

jt; 5. Mar 2015, 10:43 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Lionsclub spendet für Kinder- und Jugendarbeit in Bergneustadt

jt; 5. Mar 2015, 10:43 Uhr
Bergneustadt - Erlös des Kunsthandwerkermarktes im Advent kommt dem Kinder- und Jugendtreff in Bergneustadt zugute – Mit selbstgemachter Marmelade und handgefertigten Holzskulpturen erwirtschaftete der Lionsclub 650 €.
Wie schon in den vergangenen Jahren bestückte der Lionsclub Gummersbach-Aggertal im vergangenen Advent beim Kunsthandwerkermarkt der Stadt Bergneustadt und des Förderkreises für Kinder, Kunst und Kultur seinen Stand mit selbstgemachter Marmelade und handgefertigte Holzskulpturen. Michael Mielecke vom Activity-Ausschuss und Inge Walter, Vorstandsmitglied des Fördervereins der Lions, übergaben nun den Erlös des Marktes an das Team des Kinder- und Jugendtreffs Kölner Straße. „Seit Gründung unseres Vereins vor 19 Jahren unterstützen die Lions schon die Kinder-, Jugend-, Kultur- und Altenarbeit von Stadt und Förderkreis“, freute sich der Vorsitzende des Förderkreises, Michael Klaka, über einen erneuten Spendenscheck von 650 €. Die anwesenden Kinder, denen unter anderem die großzügige Spende direkt zu Gute kommt, nutzten die Gelegenheit, sich beim Lionsclub zu bedanken.
  
WERBUNG