Archiv

Passantin über den Fuß gefahren

Red; 4. Mar 2015, 09:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Passantin über den Fuß gefahren

Red; 4. Mar 2015, 09:06 Uhr
Gummersbach - Fußgängerin wurde bei einem Unfall in Dieringhausen leicht verletzt.
Gestern Nachmittag wurde eine 21-jährige Meinerzhagenerin auf der Dieringhauser Straße in Dieringhausen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, als sie von einer Querungshilfe aus die Fahrbahn betrat. Ein 88-jähriger Wiehler, der auf der Dieringhauser Straße in Richtung Vollmerhausen fuhr, überrollte den Fuß der Passantin. Wegen eines bevorstehenden Abbiegevorgangs hatte der Fahrer seine Geschwindigkeit bereits deutlich gesenkt, so dass die Frau laut Polizei mit leichten Verletzungen davonkam. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung im Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG