Archiv

Zehnjähriger durch Vollbremsung verletzt

Red; 1. Mar 2015, 13:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zehnjähriger durch Vollbremsung verletzt

Red; 1. Mar 2015, 13:37 Uhr
Hückeswagen - Ein Busfahrer musste gestern auf der Wiehagener Straße eine Vollbremsung hinlegen - Dabei verletzte sich ein junger Fahrgast schwer am Kopf - Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Umstände des Zwischenfalls.
Ein Busfahrer konnte am Samstagnachmittag dank einer Vollbremsung zwar einen Unfall verhindern, musste daraufhin aber ein verletztes Kind im eigenen Gefährt beklagen. Gegen 16:35 Uhr war der Linienbus auf der Wiehagener Straße in Hückeswagen unterwegs gewesen. Laut Polizei musste der 59 Jahre alte Fahrer aus Engelskirchen an der Kreuzung Wiehagener-/ Blumenstraße/ K1 bremsen, da ihm ein roter Kleinwagen die Vorfahrt genommen hatte. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Polizeibeamte eine 77-jährige Hückeswagenerin ermitteln, die den Sachverhalt allerding deutlich anders darstellte. Der zehn Jahre alte Junge aus Hückeswagen zog sich bei der Vollbremsung Kopfverletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG