Archiv

Kay Wegermann bleibt 1. Vorsitzender

Red; 1. Mar 2015, 03:01 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- (v.l.) Andreas Richter (Silberne Ehrennadel), Heike Rademacher (Goldene Ehrennadel), Inge Streuck (Goldene Ehrennadel), Anja Kuba (Silberne Ehrennadel), Hartmut Markeli (Ehrenmitgliedschaft), Bernd Gräfe (Goldene Ehrennadel), Else Zwirner (Silberne Ehrennadel), Siegfried Büscher (Silberne Ehrennadel), Gerhard Müller (Goldene Ehrennadel) und der 1. Vorsitzende Kay Wegermann.
ARCHIV

Kay Wegermann bleibt 1. Vorsitzender

Red; 1. Mar 2015, 03:01 Uhr
Gummersbach – Der TV Strombach hat bei seiner Jahreshauptversammlung den 1. Vorsitzenden einstimmig in seinem Amt bestätigt - Vorstand nahm zahlreiche Ehrungen für besondere Verdienste für den Verein vor.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Strombach wurde Kay Wegermann im Rahmen der Vorstandswahlen einstimmig als 1. Vorsitzender bestätigt. Ebenso einstimmig erfolgten anschließend die Wahlen der weiteren Vorstandsmitglieder: Heike Rademacher übernahm den 2. Vorsitz von Ursula Jandel, die sich an Stelle des ausscheidenden Tobias Wilczek für die Schriftführung zur Verfügung stellte. Wolfgang Zapp bleibt weiterhin der 1. Kassierer und mit Holger Fraaß fand sich ein TVS-Insider für das Amt des 2. Kassierers. Detlef Tinney und Melanie Remmel komplettieren als Beisitzer den Gesamtvorstand für die kommenden zwei Jahre.


[Der 1. Vorsitzende des Vereins, Kay Wegermann (li), ehrt Hartmut Markeli für besonders herausragende Verdienste mit der Ehrenmitgliedschaft.]

Den Neuwahlen vorausgegangen waren der durch Kay Wegermann vorgetragene Geschäftsbericht des ausscheidenden Vorstandes sowie die Berichte der vier Vereinsabteilungen Badminton, Gesundheit & Fitness, Handball sowie Kinder- und Jugendsport. Neben den sportlichen Erfolgen der insgesamt 22 Handballteams des TVS auf oberbergischer und insbesondere Mittelrhein-Ebene konnten auch die Abteilungen Badminton und Gesundheit & Fitness mit positiven Botschaften aufwarten.



Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Infolge der im vergangenen Jahr modifizierten Ehrenordnung verleiht der TV Strombach neben leistungsbezogenen Urkunden mit Kranz sowie Ehrenmitgliedschaften nunmehr auch Medaillen für langjährige Vereinstreue mit entsprechender Jahreszahl.


[Die anwesenden Empfänger der Goldenen Ehrennadel mit Jahreszahl für mindestens 40-jährige Mitgliedschaft.]


Die Geehrten:

Marie-Luise Altenvoerde, Gerhard Fillep, Udo Gerhards, Hans-Jürgen Joswig, Christine Lach, Vera Lange, Elke Markeli, Marlies Richter, Gerhild Fellenberg und Gabriele Wegermann wurden jeweils mit Gold für mindestens 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Siegfried Büscher, Anja Kuba, Andreas Richter und Else Zwirner wurden jeweils mit Silber mit Kranz für außerordentliche Verdienste um den TV Strombach geehrt.

Bernd Gräfe, Gerhard Müller, Heike Rademacher, Inge Steuck wurden jeweils mit Gold mit Kranz für herausragende Verdienste um den TV Strombach geehrt.

Hartmut Markeli erhielt die Ehrenmitgliedschaft für besonders herausragende Verdienste um den TV Strombach.

  
WERBUNG