Archiv

Angetrunkener Fahrer kam leicht verletzt davon

Red; 28. Feb 2015, 11:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angetrunkener Fahrer kam leicht verletzt davon

Red; 28. Feb 2015, 11:39 Uhr
Oberberg - In Wipperfürth krachte ein betrunkener 44-Jähriger nach einem Überholmanöver gegen einen Baum - Auch bei einer Kollision mit einem geparkten Auto in Wiehl war Alkohol im Spiel.
1,3 Promille hatte ein 44 Jahre alter Autofahrer gestern gegen 21:10 Uhr im Blut, als er seinen Audi über die L 302 in Richtung Wipperfürth steuerte. In Höhe der Ortschaft Klemenseichen überholte der angetrunkene Mann laut Polizei einen anderen Wagen, kam dann aber nach rechts von der Fahrbahn ab stieß frontal mit einem Baum zusammen. Glücklicherweise verletzte sich der 44-Jährige dabei nur leicht. Seinen Führerschein ist der Wipperfürther vorerst dennoch los. Insgesamt entstand hoher Sachschaden und der totalbeschädigte Audi des Unfallfahrers musste abgeschleppt werden.

Ebenfalls unter Alkoholeinwirkung einen Unfall verursacht hat eine 38 Jahre alte Frau aus Windeck, die gestern mit dem Renault eines ahnungslosen Freunde in der Kronstädter Gasse in Wiehl-Drabenderhöhe unterwegs war. Dort krachte sie unter bislang ungeklärten Umständen gegen einen geparkten VW. Laut Polizei konnte der Frau vor Ort per Alkotest ein Alkoholspiegel von über 1 Promille nachgewiesen werden. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. Der Verursacherin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG