Archiv

American Football zurück in Hämmern

Red; 28. Feb 2015, 07:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

American Football zurück in Hämmern

Red; 28. Feb 2015, 07:00 Uhr
Wipperfürth - Die Spieler von Phonix Bergisch Land werden ab dieser Saison wieder unter Hämmeraner Flagge auf dem Rasenplatz in Hämmern trainieren und dort ihre Saisonspiele bestreiten.
Die Aufnahme der American Footballer wurde in der vergangenen Woche gemeinsam vom Vorstand des TSV zusammen mit den verantwortlichen Phonix Bergisch Land Trainern Christian Fröhlich und Michael Hilgers beschlossen. Damit wird nach gut 15 Jahren wieder American Football in Hämmern gespielt. Beide Seiten sehen in der Kooperation gute Ergänzungsmöglichkeiten. Die Footballer können auf eine gewachsene Vereinsstruktur zurückgreifen und das gesamte Umfeld nutzen. Auch für den TSV ist der zusätzliche Spielbetrieb und Zuwachs an neuen Mitgliedern wichtig, um sich langfristig breiter aufzustellen. Das erste Training wird Anfang April in Hämmern stattfinden sobald der Platz freigegeben ist.
  
WERBUNG