Archiv

Gehörlose Amy sucht ein neues Zuhause

Red; 26. Feb 2015, 06:35 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Gehörlose Amy sucht ein neues Zuhause

Red; 26. Feb 2015, 06:35 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Amy kam nach vielen Jahren der Vermittlung wegen Scheidung und Problemen mit dem neuen Vermieter zurück ins Tierheim Wipperfürth. Die zehnjährige Katze ist taub. Dies merkt man ihr kaum an, weil sie ihr kleines Köpfchen immer nach allen Richtungen dreht und so fast alles mitbekommt. Artgenossen liebt sie nicht so sehr, kommt aber mit ihnen aus. Ein ruhiger Hund wäre sicher auch kein Problem. Amy sollte Zugang zu einem gesicherten Balkon, kleinem Hof oder Garten haben, da sie nicht nur in einer Wohnung eingesperrt sein möchte, aber aufgrund der Taubheit auch keinen ungesicherten Freigang genießen kann. Amy ist sehr lieb und kann auch zu nicht mehr ganz kleinen Kindern. Interessenten können Amy im Tierheim Wipperfürth kennenlernen, sich unter Tel.: 02267/37 70 und info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   
WERBUNG