Archiv

Marienhagen angelt sich Routinier

nh; 24. Feb 2015, 16:05 Uhr
ARCHIV

Marienhagen angelt sich Routinier

nh; 24. Feb 2015, 16:05 Uhr
Wiehl - Kurz vor dem Rückrundenstart vermeldet der Tabellendritte der Staffel 3 eine spektakuläre Verpflichtung - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.
Von Nils Hühn

Eigentlich hatten alle Teams ihre Personalplanungen abgeschlossen. Aber kurz vor dem Start in die Rückrunde ist Marienhagen eine Transferüberraschung gelungen. „Wir haben noch einen Neuzugang“, erwähnte VfR-Trainer Horst Semrau eher beiläufig. „Tobias Schöler spielt jetzt bei uns.“ Der 33-jährige Routinier (Bild) stürmte schon mehrere Jahre in der Verbandsliga und soll nun die Marienhagener Offensive, bislang 38 Saisontreffer, verstärken. Der Strafraumschreck schnürte bis zum Sommer 2014 die Schuhe für den SSV Homburg-Nümbrecht, ehe er eine Pause einlegte und nun beim Tabellendritten der Staffel 3 anheuerte. Sein Pflichtspieldebüt könnte Schöler am kommenden Sonntag auf dem eigenen Platz im Derby gegen den Stadtrivalen und Tabellenführer FV Wiehl II geben.

Bisherige Stationen
1. FC Reichshof (Jugend)
SSV Bergneustadt (Jugend)
Bayer Leverkusen (Jugend)
Sportfreunde Siegen (Jugend, Senioren)
Spvg. Olpe
SSV Bergneustadt
SSV Homburg Nümbrecht.

Ergebnisse und Tabelle Staffel 3

WERBUNG