Archiv

Kuno Knallfrosch geht auf Reisen

jt; 24. Feb 2015, 14:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kuno Knallfrosch geht auf Reisen

jt; 24. Feb 2015, 14:04 Uhr
Wipperfürth – Das Kindermusical „Kuno Knallfrosch“ ist am Freitag, 6. März, in der Alten Drahtzieherei zu sehen.
Kuno Knallfrosch bläst lieber seine Backen auf, anstatt zu quaken. Wenn er dann auf sie draufhaut, knallt es schön laut. Weil die anderen Frösche das nicht mögen, begibt er sich auf eine Reise bis nach Hamburg, auf der er alle möglichen verhaltensauffälligen und hochmusikalischen Tiere kennenlernt.


Das Musical „Kuno Knallfrosch“ kommt auf Einladung der Musikschule am Freitag, 6. März, um 15 Uhr in die Alte Drahtzieherei, Wupperstraße 8. Für Kinder beträgt der Eintritt 6 €, Erwachsene zahlen 8 €. Vorverkaufskarten sind in der Buchhandlung Colibri, der Musikschule, der Stadtbücherei und im Rathaus erhältlich. Weitere Informationen unter www.kuno-knallfrosch.de.



  
WERBUNG