Archiv

Studienkreis bietet Online-Nachhilfe

jt; 24. Feb 2015, 13:53 Uhr
Bild: Studienkreis --- Der Studienkreis ergänzt sein Leistungsspektrum um ein umfangreiches Selbst-Lern-Portal.
ARCHIV

Studienkreis bietet Online-Nachhilfe

jt; 24. Feb 2015, 13:53 Uhr
Oberberg - Die Studienkreise in Waldbröl und Bergneustadt ergänzen ihre Nachhilfeangebote um ein eigenes Selbst-Lern-Portal und Online-Sofort-Hilfe.
Das Nachhilfeinstitut Studienkreis gibt Eltern Tipps, wie sie ihre Kinder unterstützen können, die Schuljahresziele noch erreichen zu können. So kann man beispielsweise versuchen, feste Lernzeiten mit dem Kind zu vereinbaren und es auch für kleinere Erfolge zu loben. Doch manchmal geht es nicht ohne Nachhilfe. Die Studienkreise aus Waldbröl und Bergneustadt bieten den Schülern jetzt auch Unterstützung im Internet an. So können sie nach der klassischen Nachhilfestunde eine Online-Sofort-Hilfe durch einen Nachhilfelehrer in Anspruch nehmen. Zudem gibt es ein Selbst-Lern-Portal mit Lernvideos und Aufgaben mit deren Lösungen. Die Schüler können sich dort auch Original-Abi-Klausuren der Vorjahre anschauen.

Kontakt:
Studienkreis Waldbröl
Gisela Pfeifer
Kaiserstr. 25 d
51545 Waldbröl
Tel.: 02291/29 28
Beratung: Mo.-Fr. 13.30-17.00 Uhr
E-Mail: waldbroel@studienkreis.de
Internet: www.studienkreis.de/waldbroel.html

Studienkreis Bergneustadt
Susanne Tippner / Susanne Volkmer
Kölner Str. 241
51702 Bergneustadt
Tel.: 0 22 61/47 85 17
Beratung: Mo.-Do. 13.30-17.00 Uhr und nach Vereinbarung
E-Mail: bergneustadt@studienkreis.de
Internet: http://www.studienkreis.de/bergneustadt.html
  
WERBUNG