Archiv

Ferien am See für Kinder und Jugendliche

Red; 23. Feb 2015, 16:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ferien am See für Kinder und Jugendliche

Red; 23. Feb 2015, 16:43 Uhr
Oberberg - Auch in diesem Jahr bietet der Verein „Der Freizeitladen e.V.“ vom 12. bis 27. Juli wieder seine Ferien am See für Kinder und Jugendliche an.
Die Freizeit findet in Tschechien in der Nähe der Stadt Decin (Böhmische Schweiz) statt. Im Reisepreis von 369 € sind neben der Fahrt und der Übernachtung mit Vollpension auch schon das umfangreiche Programm und verschiedene Ausflüge enthalten. Zusätzliche gibt es Abenteuerangebote wie Felsenklettern, Höhlentour und Flussfahrt. Die Betreuung erfolgt durch legitimierte Jugendleiter. Weitere und genauere Informationen über den Verein und seine Angebote sind bei Georg Wiedemann (Tel.: 02207/90 79 777) oder auch direkt auf der Homepage des Vereins unter www.freizeitladen.de erhältlich.
  
WERBUNG