Archiv

Promillesünder nach Flucht gestellt

Red; 23. Feb 2015, 14:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Promillesünder nach Flucht gestellt

Red; 23. Feb 2015, 14:26 Uhr
Gummersbach - Betrunkener Autofahrer verursachte bei einem Unfall in Niederseßmar hohen Blechschaden und machte sich aus dem Staub - Dank eines Zeugenhinweises kam die Polizei dem 30-Jährigen auf die Spur.
Am frühen Sonntagmorgen parkte ein Autofahrer an der Gummersbacher Straße in Niederseßmar rückwärts aus, beschädigte dabei einen anderen Wagen erheblich und machte sich von dannen. Ein Zeuge beobachtete die Szene und alarmierte die Polizei, die den Flüchtigen kurze Zeit später stoppen konnte. Der Engelskirchener (30) war alkoholisiert, das Testgerät zeigte einen Wert von 1.6 Promille an. Die Beamten veranlassten die Entnahme einer Blutprobe, beschlagnahmten den Führerschein und leiteten ein Verfahren ein. Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.    

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG