Archiv

Rollerfahrer von Auto erfasst

Red; 22. Feb 2015, 21:55 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Rollerfahrer von Auto erfasst

Red; 22. Feb 2015, 21:55 Uhr
Nümbrecht - Beim Linksabbiegen wurde ein 19-Jähriger auf seinem Roller von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt.
Am Sonntag wurde gegen 12:08 Uhr auf der Hauptstraße in Nümbrecht ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 19-jährige Fahrer aus Nümbrecht befuhr die Hauptstraße in Fahrtrichtung Homburg-Bröl und wollte nach links zu einer Tankstelle abbiegen. Dabei wurde er laut Polizeimeldung von einer hinter ihm fahrenden 73-jährigen Autofahrerin erfasst. Der Rollerfahrer musste aufgrund seiner Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG