Archiv

Auffahrunfall: Zwei Fahrer erlitten leichte Verletzungen

Red; 19. Feb 2015, 13:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auffahrunfall: Zwei Fahrer erlitten leichte Verletzungen

Red; 19. Feb 2015, 13:28 Uhr
Radevormwald – Beim Abbiegen achtete ein 52-jähriger Radevormwalder nach eigenen Angaben zwar auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr, aber nicht auf den Wagen direkt vor ihm.
Gestern Morgen um 7:50 Uhr war ein 52-jähriger Autofahrer aus Radevormwald auf der L 414 in Richtung Dahlerau unterwegs. An der Einmündung zur L 81 bremste er ab und achtete nach eigenen Angaben auch auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr – jedoch nicht auf den Wagen einer 52-Jährigen, die direkt vor ihm unterwegs war und an der Einmündung verkehrsbedingt warten musste. Der Mann fuhr dem Wagen der 52-Jährigen von hinten auf, durch den Aufprall verletzten sich beide Fahrer leicht, so die Polizei. Die 58-Jährige musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, an ihrem Auto entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG