Archiv

Lindlarer Band KAISERWETTER gibt ihr Debüt

jt; 19. Feb 2015, 11:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lindlarer Band KAISERWETTER gibt ihr Debüt

jt; 19. Feb 2015, 11:29 Uhr
Lindlar - Pop-Rock-Musik mit deutschen Texten erwartet das Publikum der neuen vierköpfigen Band, die am 28. Februar in der Kleinen Turnhalle auftritt.
KAISERWETTER sind Daniel Bosbach am Schlagzeug, Paddy Burre an der Gitarre, Pascal Lunkewitz am Bass und Sven Krämer als Sänger. Die Vier kennen sich seit längerer Zeit und waren mit der Formation "Pointers Head" bislang in der Hardrock-Szene unterwegs. Mit KAISERWETTER stimmen sie nun völlig neue Töne an. Mal poppig, mal rockig, mit deutschen Texten. Wer einmal reinhören möchte, bekommt Hörproben aus der Studio-CD "Ab dafür" sowie ein Video der Band auf www.kaiserwetter-band.de. Die Eintrittskarten für das Debütkonzert am 28. Februar um 20 Uhr in der Kleinen Turnhalle in Lindlar kosten 10 €. Die Karten sind entweder im Vorverkauf bei SportCircleLindlar (bei der katholischen Kirche) oder über contact@jokertrip-records.de erhältlich.

  
WERBUNG