Archiv

Doppeltes Unglück

Red; 16. Feb 2015, 14:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Doppeltes Unglück

Red; 16. Feb 2015, 14:49 Uhr
Gummersbach - Nach dem Diebstahl ihrer Handtasche musste eine Gummersbacherin auch noch den Verlust ihres Autos feststellen.
Doppeltes Unglück hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 25-Jährige aus Dümmlinghausen. Sie war mit ihrem Lebensgefährten in eine Disco nach Freudenberg gefahren. Als die beiden um 3:15 Uhr auf den Parkplatz zurückkehrten, war die Handtasche der Frau aus dem Wagen ihres Freundes gestohlen worden. Die nächste Hiobsbotschaft folgte wenig später zu Hause: Unbekannte hatten den grau-schwarzen VW Golf (Kennzeichen GM-NI 51) der Gummersbacherin geklaut. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag, 17:45 Uhr, und Sonntag, 6 Uhr. Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.
  
WERBUNG