Archiv

Unfallflüchtiger hinterließ großes Splitterfeld

Red; 16. Feb 2015, 14:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflüchtiger hinterließ großes Splitterfeld

Red; 16. Feb 2015, 14:17 Uhr
Oberberg – In Radevormwald fuhr ein Unbekannter die Verkehrszeichen einer Fußgängerinsel um – In Nümbrecht setzte der Fahrer eines weißen Wagens seinen Weg trotz eines Zusammenstoßes fort.
Ein bislang unbekannter Fahrer hat am vergangenen Samstag zwischen 2 und 5:30 Uhr auf der Elberfelder Straße in Höhe der Einmündung Herbecker Straße in Radevormwald die Verkehrszeichen einer Fußgängerinsel umgefahren. Wie die Polizei ermittelte, war der Unbekannte vermutlich auf der B 229 in Richtung Innenstadt unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit der Insel kollidierte. Die Beamten fanden vor Ort zwar ein etwa zehn Meter großes Splitterfeld vor, jedoch fehlte von dem Unfallverursacher jede Spur.

Zu einem weiteren Unfall mit Unfallflucht ist es nach Angaben einer 56-jährigen Nümbrechterin am vergangenen Samstag gekommen. Die Fahrerin war um 19:25 Uhr mit ihrem schwarzen Touareg auf der Dr.-Schild-Straße aus Nümbrecht kommend in Richtung Ödinghausen unterwegs. Nach einer leichten Rechtskurve kam ihr ein größeres helles Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die beiden Außenspiegel der Wagen berührten. Der unbekannte Fahrer setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem Wagen der 56-Jährigen entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von etwa 700 €.

Hinweise zu den Unfallverursachern bitte an das Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG