Archiv

Über ein halbes Jahr gesperrt

jt; 13. Feb 2015, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Über ein halbes Jahr gesperrt

jt; 13. Feb 2015, 10:55 Uhr
Wiehl - Anfang März werden die Kanal- und Straßenbauarbeiten auf der Landstraße 350 in Großfischbach wieder aufgenommen und die Straße komplett gesperrt - Bis Oktober sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Die Kanal- und Straßenbauarbeiten auf der Landstraße 350 werden laut der Stadt Wiehl voraussichtlich am 2. März von der Firma Straßen-und Tiefbau GmbH wieder aufgenommen. Zeitgleich findet wieder die Vollsperrung zwischen Wiehl (Marienberghausener Straße) und dem Ortseingang Großfischbach statt. Die Umleitungsstrecke wird entsprechend ausgeschildert sein. Der nächste Bauabschnitt wird demnach im Ortskern Großfischbach zwischen dem Ausbauende und der Einmündung „Zum Stollen“ eingerichtet. Bei planmäßigem Verlauf soll die Maßnahme bis Oktober 2015 abgeschlossen sein.

  
WERBUNG