Archiv

Bielsteiner Raketen treffen Kölner Dreigestirn

Red; 10. Feb 2015, 11:18 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Bielsteiner Raketen treffen Kölner Dreigestirn

Red; 10. Feb 2015, 11:18 Uhr
Wiehl - Die Tanzformation des KV Bielstein gastierte auf der Sitzung des Heeresamtes der Bundeswehr und trafen dort auch auf das amtierende Trifolium aus Köln.
Bereits zum 42. Mal veranstaltete das Heeresamt der Bundeswehr eine Karnevalsveranstaltung, die in diesem Jahr in der Konrad-Adenauer-Kaserne in Köln stattfand. Der Empfang wird jedes Jahr zu Ehren des Kölner Dreigestirns veranstaltet. Es kamen etwa 600 Besucher, die zu Livemusik der Big Band der Bundeswehr schunkeln durften. Erstmalig waren auch die Bielsteiner Raketen zu Gast, die nach ihrem gelungenen Auftritt nicht nur fleißig Orden verteilten und überreicht bekamen, sondern auch das Kölner aus der Domstadt trafen.  "Das sympathische Dreigestirn aus Kölle hatte unsere Raketen direkt in ihre Herzen geschlossen und am liebsten direkt mitgenommen. Aber unser Präsident Michael Becher und Geschäftsführer Andy Lenger stellten sich dem Wunsche quer und verhinderten eine ‚freundliche’ kölsche Übernahme", teilten die Bielsteiner Karnevalisten mit.

  
WERBUNG