Archiv

Unter Alkoholeinfluss gegen Mauer geprallt

Red; 9. Feb 2015, 15:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unter Alkoholeinfluss gegen Mauer geprallt

Red; 9. Feb 2015, 15:51 Uhr
Wiehl - Gummersbacher verlor auf der Alferzhagener Straße die Kontrolle über sein Auto.
Ein 32-jähriger Gummersbacher hat am Freitagabend auf der Alferzhagener Straße die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen eine Grundstücksmauer geprallt. In Höhe der Einmündung zur Merkausener Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen die Mauer. Durch die Kollision zog er sich leichte Verletzungen zu. Nach dem Crash verließ er die Unfallstelle und suchte einen Bekannten auf, teilte die Polizei mit. Gemeinsam kehrten sie kurze Zeit später zum Ort des Geschehens zurück.  Die Polizei stellte Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Test ergab einen Wert von etwa 1 Promille. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG