Archiv

Drei Leichtverletzte bei Glätte-Unfällen

Red; 1. Feb 2015, 13:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Leichtverletzte bei Glätte-Unfällen

Red; 1. Feb 2015, 13:09 Uhr
Oberberg - In Hückeswagen prallte der Fahrer eines Kleintransporters gegen einen Strommast - Beifahrerin bei Kollision in Gummersbach verletzt.
Gestern Morgen um 6 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinen Kleintransporter auf der B 483 in Hückeswagen. In einer Linkskurve in Herweg kam er von der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast. Dabei  wurden der junge Mann und sein Beifahrer (21) laut Polizei leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Am Samstagabend verunglückte ein Autofahrer in Gummersbach. Das Fahrzeug des 20-Jährigen rutschte auf der vereisten Fahrbahn der Lindenstockstraße auf die Gegenspur und stieß mit dem Wagen einer Gummersbacherin (58) zusammen. Bei der Kollision erlitt die 16-jährige Beifahrerin des Mannes leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG