Archiv

Brüder-Trio komplett

jlo; 30. Jan 2015, 12:34 Uhr
ARCHIV

Brüder-Trio komplett

jlo; 30. Jan 2015, 12:34 Uhr
Lindlar - Leon Heber wechselt zu Eintracht Hohkeppel und folgt damit seinen Brüdern Tibor und Robin – Leon Fröhlich kommt im Sommer.
Eintracht Hohkeppel ist auf dem Weg, sein Team mit jungen und doch erfahrenen Spielern zu verstärken, wieder ein Stück nähergekommen. Jetzt folgt Leon (19) als jüngster Spross der Familie Heber seinen Brüdern Robin (VfL Leverkusen) und Tibor (SF Baumberg), die ebenfalls zur Winterpause zu den Lindlarern gewechselt waren. Auch Leon Heber schnürte seine Schuhe ursprünglich für den VfL Leverkusen, ehe er im Sommer zum Bezirksligisten SC Germania Reusrath wechselte. Hier kam er im vergangenen halben Jahr allerdings verletzungsbedingt nicht zum Einsatz, weswegen der Allrounder auch ab sofort spielberechtigt ist. „Die ganze Familie freut sich, dass die drei jetzt mal zusammen in einer Mannschaft spielen“, so die SVE-Vorstandscrew Mario Schminke und Hakan Ekmen.  Neben dem 19-jährigen Leon Heber gab unter der Woche ein weiteres Nachwuchstalent seine Zusage für die kommende Spielzeit. Leon Fröhlich (18) wechselt zu Beginn der neuen Saison aus der Bezirksliga-A-Jugend des TuS Lindlar in den Seniorenbereich des Nachbarn.  „Damit steht bereits weitestgehend der Kader für die kommende Spielzeit. Die Planungen für die Saison 2015/16 sind damit fast abgeschlossen. Die Zusagen aus dem bisherigen Kader liegen von fast allen Spielern bereits vor“, freuen sich die Verantwortlichen.

  
WERBUNG