Archiv

Nur wenige Glätte-Unfälle

Red; 29. Jan 2015, 12:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nur wenige Glätte-Unfälle

Red; 29. Jan 2015, 12:23 Uhr
Oberberg - Heute Nacht und am Morgen krachte es auf Oberbergs Straßen dreimal, es blieb bei Blechschäden – Gestern wurden bei Unfällen in Lindlar und Waldbröl sechs Menschen verletzt, darunter vier Kinder.
Schnee und frostige Temperaturen haben in der vergangenen Nacht und in den frühen Morgenstunden für glatte Straßen gesorgt. Die Polizei verzeichnete in Gummersbach-Lantenbach, Engelskirchen-Kaltenbach und Wiehl-Oberbantenberg insgesamt drei Unfälle, bei denen niemand verletzt wurde.

Gestern Abend gegen 21:25 Uhr verunglückte auf der Leppestraße ein 20-jähriger Autofahrer aus Lindlar. Kurz vor Lindlar-Kaiserau kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb mitten auf der Straße liegen. Der Mann erlitt laut Polizei leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.     

Bei einem Auffahrunfall auf der Kaiserstraße in Waldbröl sind gestern fünf Beteiligte verletzt worden. Um 18 Uhr fuhr eine 34-jährige Waldbrölerin in Richtung Innenstadt. In Höhe einer Tankstelle musste sie wegen eines vor ihr wartenden Autos anhalten. Eine Morsbacherin (18) im Wagen hinter ihr bremste ebenfalls ab. Ein nachfolgender 26-Jähriger konnte sein Fahrzeug hingegen nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf. Durch die Wucht der Kollision wurden die drei Autos ineinandergeschoben. Die 34-Jährige und ihre vier Kinder (zwei, sechs, zehn und zwölf Jahre) trugen leichte Verletzungen davon, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG