Archiv

Fußgängerin verletzt - Polizei sucht unbekannten Autofahrer

Red; 28. Jan 2015, 14:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgängerin verletzt - Polizei sucht unbekannten Autofahrer

Red; 28. Jan 2015, 14:44 Uhr
Gummersbach – Gestern Morgen touchierte ein Autofahrer eine Fußgängerin, die die Dieringhauser Straße überqueren wollte – Polizei sucht nach dem Unfallbeteiligten und Zeugen.
Gestern Morgen ereignete sich an der Einmündung Dieringhauser Straße / Marie-Juchacz-Straße in Gummersbach ein Unfall, bei dem eine 32-jährige Gummersbacherin nach Angaben der Polizei leicht verletzt wurde. Um 7:20 Uhr wollte die Frau an der Fußgängerampel in Höhe der Einmündung Marie-Juchacz-Straße bei Grünlicht die Dieringhauser Straße überqueren. Kurz bevor sie die gegenüberliegende Straßenseite erreichte, näherte sich ein bislang unbekannter Autofahrer. Dieser war zuvor von der Hohler Straße nach links auf die Dieringhauser Straße abgebogen. Der Autofahrer streifte die Fußgängerin, woraufhin diese stürzte.

Der Autofahrer stieg aus, half der 32-Jährigen auf die Beine und erkundigte sich nach deren Befinden. Als diese angab, unverletzt zu sein, stieg er wieder in sein Auto und entfernte sich von der Unfallstelle. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sich die Frau doch leicht verletzt hatte. Die Polizei bittet nun den Unfallbeteiligten oder auch Zeugen, die Angaben zu seiner Person oder zum Unfallhergang machen können, sich beim Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 zu melden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG