Archiv

Mit 2,7 Promille rückwärts auf der Terrasse geparkt

Red; 26. Jan 2015, 13:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 2,7 Promille rückwärts auf der Terrasse geparkt

Red; 26. Jan 2015, 13:41 Uhr
Gummersbach – Ein 57-jähriger hat sich am vergangen Samstag mit 2,7 Promille hinters Steuer gesetzt – Nachdem er die Straße im Rückwärtsgang überquert hatte, durchbrach der Autofahrer eine Hecke und blieb auf einer Terrasse stehen.
Die Fahrt eines 57-jährigen Autofahrers endete am Samstagabend auf der Terrasse eines Wohnhauses in der Straße "An der Wende". Laut Polizeiberichten hatte sich der Gummersbacher offenbar deutlich alkoholisiert in seinen Wagen gesetzt. Er startete den Motor und fuhr dann im Rückwärtsgang quer über die Straße, durchfuhr eine Hecke und blieb schließlich auf einer Terrasse stehen. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch und ermittelte einen Wert von etwa 2,7 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet. An dem Wagen und im Garten des Wohnhauses entstand ein leichter Sachschaden.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG