Archiv

MGV 'Concordia' in bewährter Form

Red; 26. Jan 2015, 10:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV 'Concordia' in bewährter Form

Red; 26. Jan 2015, 10:38 Uhr
Morsbach - Der Männergesangsverein 'Concordia' Morsbach hat bei seiner Jahreshauptversammlung für die Wiederwahl seines Vorstands gestimmt.
Der Männergesangsverein „Concordia“ Morsbach startet mit bewährtem Vorstand ins neue Jahr. Heinz Stockhausen ist seit 16 Jahren Vorsitzender und durfte sich über eine einstimmige Amtsbestätigung freuen. Der seit 29 Jahren aktive Kassierer Josef Ley wurde ebenfalls ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Bei der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Sportklause Nr. 9“ konnte sich auch Geschäftsführer Hansel Busch über Zuspruch freuen.



Die Stimmensprecher Heinz Van der Vorst, Heinz Gossmann, Günter Pütz und Andreas Brast konnten sich ebenfalls über Zuspruch freuen.Vervollständigt wurde der Vorstand durch die Wiederwahl des Notenwartes Günter Storhas und der beiden Beisitzer Mario Hermann und Michael Deipenbrock. Neben den Vorstandswahlen blickten die Mitglieder bei ihrer Versammlung auf das vergangene Jahr zurück und ließen die absolvierten Konzerte Revue passieren.
WERBUNG