Archiv

Gummi Berger ab jetzt unter der Marke EUROMASTER

Red; 26. Jan 2015, 10:18 Uhr
Bild: privat --- (v. li.)Peter Lüdorf, Karl-Ernst Lüdorf und Ingo Lüdorf.
ARCHIV

Gummi Berger ab jetzt unter der Marke EUROMASTER

Red; 26. Jan 2015, 10:18 Uhr
Gummersbach – Alle elf Filialen des Gummersbacher Unternehmens Gummi Berger sind ab sofort Teil des EUROMASTER-Franchisenetzwerks.
Das Gummersbacher Traditionsunternehmern Gummi Berger bietet seine Leistungen ab sofort unter der Marke des Autoservice- und Reifenexperten EUROMASTER an. Das gilt für alle elf Filialen in den Regionen Sauerland, Oberberg und Rheinland. „Mit unserem Beitritt zum EUROMASTER-Franchisenetzwerk haben wir die Zukunft unseres neunzig Jahre alten Unternehmens gesichert, ohne dabei Einbußen machen zu müssen - im Gegenteil: Unser bewährtes Team mit schon jetzt elf Meistern bekommt nun weitere Unterstützung beim Ausbau unseres Autoservice-Angebots“, erklärt Peter Lüdorf, geschäftsführender Gesellschafter bei Gummi Berger.


Die Entscheidung für den Anschluss an das EUROMASTER-Netzwerk hatte Gummi Berger im Juli 2014 getroffen. „Das partnerschaftliche Franchise-Konzept verbunden mit dem Zugang zu einem lange gewachsenen Flotten- und Leasinggeschäft haben uns überzeugt“, sagt Ingo Lüdorf, Geschäftsführer bei Gummi Berger. Partner eines professionellen Nutzfahrzeug-Netzwerks zu sein und den eigenen Lastwagen-Kunden damit einen zuverlässigen Pannenservice bieten zu können, war ein weiteres Plus für EUROMASTER. „Auch persönlich freue ich mich sehr auf die neue Zusammenarbeit, denn durch die Zentralisierung einiger Bereiche habe ich jetzt mehr Zeit für unsere Kunden“, ergänzt Peter Lüdorf abschließend.

EUROMASTER-Chef Dr. Matthias Schubert sieht in der neuen Zusammenarbeit ebenfalls große Vorteile: „Unsere Kunden profitieren von den beträchtlichen Synergieeffekten beider Partner in Leistung und Qualität. Gleichzeitig bieten wir ihnen jetzt ein noch dichteres Service-Netz.“
WERBUNG