Archiv

Zwei weitere Heimkehrer beim SSV

jlo; 25. Jan 2015, 19:06 Uhr
ARCHIV

Zwei weitere Heimkehrer beim SSV

jlo; 25. Jan 2015, 19:06 Uhr
Bergneustadt - Tom Haselbach und Furkan Karagöz nähren die Hoffnung auf das Wunder beim Tabellenletzten SSV Bergneustadt.
Den Verantwortlichen vom Tabellenschlusslicht aus Bergneustadt sind zwei weitere Neuverpflichtungen gelungen. Mit Tom Haselbach kehrt vom zurückgezogenen Landesliga-Team des TuS Homburg-Bröltal ein echter Knaller zurück auf den Stentenberg. "Er ist ein absoluter Wunschspieler von uns", so Teammanager Tezcan Arslan. Die letzten Freigabemodalitäten sollen in Kürze geregelt werden. Bereits spielberechtigt ist dagegen der zweite Rückkehrer zum SSV, Furkan Karagöz. Karagöz war erst zur laufenden Saison zum Ligakonkurrenten Borussia Derschlag gewechselt, wo er allerdings zuletzt unter Trainer Viktor Köhn keine Rolle spielte. "Er hat in der Offensive gerade über die Außen sehr gute Qualitäten und er kommt bei uns auf Anhieb wieder unheimlich gut klar", freut sich Arslan, der in den nächsten Tagen noch auf Vollzug bei zwei weiteren potenziellen Zugängen hofft.
  
WERBUNG