Archiv

Neuzugang im Wartestand

lo; 23. Jan 2015, 15:54 Uhr
ARCHIV

Neuzugang im Wartestand

lo; 23. Jan 2015, 15:54 Uhr
Gummersbach - Björn Schumacher wechselt vom SV Morsbach zur TuRa Dieringhausen, allerdings wird er wegen gescheiterter Ablöseverhandlungen erst im Saisonfinale zum Einsatz kommen.
Björn Schumacher wird künftig am Hammerhaus in Dieringhausen die Fußballstiefel schnüren. Jedoch muss sich der Mittelfeldspieler bis zum Ende der Rückrunde gedulden, da sich der abgebende SV Morsbach und die TuRa hinsichtlich der Ablösezahlungen nicht  einigen konnten. Aus diesem Grund hat Schumacher zum großen  Bedauern von Abteilungsleiter Thorsten Rinker eine Wechselsperre abzusitzen: „Für ihn ist es schlimm, da er sich sehr wohl fühlt und auch sehr motiviert ist. Björn ist technisch sehr stark und wir werden die Zeit nutze,  um ihn voll zu integrieren und fit zu bekommen. Er wird zum Saisonfinale eingreifen und wer weiß, wie wichtig er noch sein wird. Wir können und wollen aber nicht alles mitmachen und jegliche Forderungen erfüllen“, so der TuRa-Chef. Schumacher hat in früheren Zeiten bereits in Dieringhausen gespielt. Vor seinem Wechsel nach Morbach war er für den FV Wiehl aktiv.  

  
WERBUNG