Archiv

„Zukunft für Fachkräfte – Oberberg im Wandel“

cr; 23. Jan 2015, 10:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Zukunft für Fachkräfte – Oberberg im Wandel“

cr; 23. Jan 2015, 10:37 Uhr
Oberberg – Der aktuelle Beitrag zur Kreisentwicklung wurde an alle Haushalte verteilt, liegt aber auch in den Dienststellen der Kreisverwaltung und in den Rathäusern aus.
Im gesamten Oberbergischen Kreis wurden über die lokalen Anzeigen- und Angebotsblätter der Beitrag zur Kreisentwicklung „Zukunft für Fachkräfte – Oberberg im Wandel“ verteilt. Wer die vom Oberbergischen Kreis veröffentlichte Broschüre über die Chancen und Risiken für Unternehmen und für die Fachkräfte von heute und morgen dennoch verpasst hat, der findet sie als Download im Internet unter www.obk.de/bzk. Zudem liegen die Broschüren auch in begrenzter Zahl in den Dienststellen der Kreisverwaltung und in den oberbergischen Rathäusern aus. Mehr Informationen zur Broschüre und den Hintergründen gibt es auch bei OA.
  
WERBUNG