Archiv

Auto kippte nach Zusammenstoß auf die Seite

Red; 22. Jan 2015, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto kippte nach Zusammenstoß auf die Seite

Red; 22. Jan 2015, 13:00 Uhr
Bergneustadt - Reichshoferin erlitt bei Unfall leichte Verletzungen - 24-Jähriger hatte vorfahrtberichtigten Wagen angeblich wegen der tief stehenden Sonne nicht gesehen.
Gestern Morgen um 9:40 Uhr fuhr eine Reichshoferin (51) mit ihrem Auto auf der vorfahrtsberechtigten Bergstraße Richtung Aggertalsperre. An der Einmündung zur Straße „Hunschlade“ stieß sie mit dem Wagen eines 24-Jährigen zusammen, der nach links auf die Bergstraße abbiegen wollte. Durch die Wucht der Kollision kippte das Fahrzeug der 51-Jährigen auf die Seite und blieb in einer Hecke neben der Straße liegen. Der aus Bergneustadt stammende Unfallverursacher gab an, das Auto der Frau, die laut Polizei leichte Verletzungen davontrug, wegen der tief stehenden Sonne nicht gesehen zu haben. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG