Archiv

Täter wurde auf der Autobahn gestoppt

Red; 20. Jan 2015, 12:44 Uhr
ARCHIV

Täter wurde auf der Autobahn gestoppt

Red; 20. Jan 2015, 12:44 Uhr
Reichshof - 58-Jähriger nach versuchter räuberischer Erpressung eines Firmeninhabers festgenommen - Richter erlässt Haftbefehl.
Die Polizei verhaftete gestern einen 58-jährigen Rupperichterother, der zuvor in Reichshof-Erdingen den Inhaber eines Geschäfts mit einer geladenen Schusswaffe bedroht und Geld gefordert hatte. Der Mann war am Morgen auf dem Firmengelände aufgetaucht. Noch bevor es zur Geldübergabe kam, ließ er von seinem Vorhaben ab. Er verließ den Betrieb und flüchtete mit seinem Auto über die A 4 Richtung Köln. Beamten der Autobahnpolizei gelang es, den Täter auf der A 3 bei Reusrath zu stoppen. Er wurde festgenommen und heute dem Amtsgericht Waldbröl vorgeführt. Der zuständige Richter erließ Haftbefehl.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
WERBUNG