Archiv

Nach 18 Jahren aus dem Vorsitz verabschiedet

Red; 18. Jan 2015, 14:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach 18 Jahren aus dem Vorsitz verabschiedet

Red; 18. Jan 2015, 14:39 Uhr
Marienheide – Karl Oberwinter wurde beim Quartettverein Marienheide zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sänger des Quartettvereins  Marienheide 1923 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Als 1. Vorsitzender wurde Volker Haupt bestimmt, sein Stellvertreter ist Reinhard Berges. Die weiteren Positionen:

1.Kassierer: Volker Kuss; 2.Kassierer: Richard Felbecker;
1. Schriftführer: Erich Kletke; 2. Schriftführer: Andreas Brands;
1.Notenwart: Gerd Müller; 2.Notenwart: Alfred Hess;
1.Beisitzer: Anton Meinusch; 2.Beisitzer: Helmut Kötter;
Kassenprüfer: Heinrich Breuer-Walter Kenkmann.

Karl Oberwinter, der 18 Jahre als 1.Vorsitzender den Quartettverein leitete, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
 
WERBUNG