Archiv

Autofahrer erfasst Fußgänger und flüchtet

Red; 17. Jan 2015, 11:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer erfasst Fußgänger und flüchtet

Red; 17. Jan 2015, 11:39 Uhr
Radevormwald - Passant wurde heute Nacht auf der Kaiserstraße angefahren und schwer verletzt - Verursacher war vermutlich mit einem schwarzen Mercedes unterwegs - Polizei bittet um Hinweise.
An der Kreuzung Kaiserstraße/Blumenstraße kam es heute Morgen gegen 3:30 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Fußgänger so schwer verletzt wurde, dass er laut Polizei stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der Fahrer eines dunklen Autos - vermutlich ein schwarzer Mercedes - entfernte sich vom Ort des Geschehens, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Nach Angaben des Passanten überquerte er die Kaiserstraße in Richtung Blumenstraße, als ihn der Wagen plötzlich erfasste. Nach dem Zusammenstoß setzte der Unbekannte seine Fahrt auf der Kaiserstraße fort und bog schließlich nach rechts in die Hohenfuhrstraße ab. Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG