Archiv

Dartliga hat gewählt

Red; 15. Jan 2015, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dartliga hat gewählt

Red; 15. Jan 2015, 14:40 Uhr
Oberberg - Am vergangenen Sonntag hielt die Rhein-Sieg-Oberberg-Dartliga (RSO) ihre Jahreshauptversammlung in Nümbrecht ab.
Am vergangenen Sonntag hielt die Rhein-Sieg-Oberberg-Dartliga (RSO) ihre Jahreshauptversammlung in Nümbrecht ab. 87 Mitglieder waren der Einladung ins Heckershäuschen gefolgt. Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstands.


Der Vorsitzende Michael Tallack wurde mit 86 Ja-Stimmen und einer Enthaltung wiedergewählt. Jürgen Gratzfeld wurde als Ligaleiter zur Wiederwahl vorgeschlagen und mit 83 Stimmen für die Wiederwahl sowie 4 Enthaltungen im Amt bestätigt. Kassierer Andre Ziegenhohn und die Zweite Kassiererin Petra Koenen konnten sich über eine einstimmige Amtsbestätigung freuen. Björn Fliegner wird auch im kommenden Jahr als Jugendwart eingesetzt. Mit einer Enthaltung und 86 Ja-Stimmen kann er seine Position weiterhin bekleiden.



Dorte Tallack bleibt mit 86 Befürwortern und einer Enthaltung Schriftführerin. Olaf Arnold konnte sich als Medienwart durchsetzen. 75 Vereinsmitglieder sprachen sich für Arnold aus. Acht weitere Mitglieder stimmten gegen die Besetzung. Vier Anwesende enthielten sich. Die neugewählten Kassenprüfer sind Michael Sahler und Jennifer Berger-Müller.


Für die verschiedenen Ligen wurden folgende Obmänner gewählt:
Thorsten Schneevogt (Bezirksliga)
Hermann Huth (A-Liga)
Achim Lenzen (B-Liga)
Jennifer Berger-Müller (C-Liga)
  
WERBUNG