Archiv

Beifahrer schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Red; 15. Jan 2015, 12:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beifahrer schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Red; 15. Jan 2015, 12:53 Uhr
Gummersbach - Die Polizei geht davon aus, dass überhöhte Geschwindigkeit zu dem tödlichen Unfall auf dem Autobahnzubringer am Dienstag führte.
Der tödliche Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer (B 56) zwischen Dieringhausen und Wiehl am Dienstagabend (siehe Bericht) ist nach jetzigem Ermittlungsstand auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Darauf deute alles hin, bestätigte ein Polizeisprecher auf Nachfrage unserer Zeitung. Hinweise auf Alkohol- oder Drogeneinfluss gebe es nicht. Der 31-jährige Fahrer aus Wiehl war nach Angaben der Polizei nicht angeschnallt und verstarb noch am Unfallort. Sein Beifahrer (20), der ebenfalls aus Wiehl stammt, hatte den Gurt angelegt. „Er schwebt weiterhin in Lebensgefahr“, so der Sprecher weiter.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG