Archiv

Olaf Henning im EKZ Gummersbach

Red; 14. Jan 2015, 10:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Olaf Henning im EKZ Gummersbach

Red; 14. Jan 2015, 10:36 Uhr
Gummersbach – Olaf Henning gastiert am kommenden Freitag, 16. Januar, im Einkaufszentrum Gummersbach – Um 15 Uhr stellt Popschlagersänger sein neues Album „Alles was ich immer wollte“ vor.

[Bild: Ariola --- Das neue Album wird am 16. Januar veröffentlicht.]

Der Popschlagersänger Olaf Henning steht am kommenden Freitag, 16. Januar, auf der Bühne des Einkaufszentrums Gummersbach. Ab 15 Uhr präsentiert Henning, der vor allem für seinen Song „Cowboy und Indianer (Komm Hol das Lasso raus)“ bekannt ist, sein neues Album „Alles was ich immer wollte“. Nach einigen live vorgetragenen Titeln steht der Sänger seinen Fans noch für Autogrammwünsche zur Verfügung.
WERBUNG