Archiv

Einbrecher schlossen sich selbst auf

Red; 13. Jan 2015, 15:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher schlossen sich selbst auf

Red; 13. Jan 2015, 15:17 Uhr
Bergneustadt – In der Breslauer Straße schlugen Langfinger die Glasscheibe einer Eingangstür auf und gelangten so an den Schlüssel, der von innen steckte.
Zwischen 7 und 15:45 Uhr am gestrigen Montag hatten es Einbrecher auf ein Einfamilienhaus in der Breslauer Straße in Bergneustadt-Hackenberg abgesehen. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die Täter die Glasscheibe einer Eingangstür auf und griffen sich durch das entstandene Loch den Schlüssel, der von innen steckte. Die Einbrecher durchwühlten mehrere Räume und Schränke, ob etwas geklaut wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG