Archiv

Vermeintlicher Verkehrsunfall wahrscheinlich Suizid

Red; 13. Jan 2015, 13:58 Uhr
Bilder: frederike Klein --- Der Wagen stürzte 50 Meter in die Tiefe.
ARCHIV

Vermeintlicher Verkehrsunfall wahrscheinlich Suizid

Red; 13. Jan 2015, 13:58 Uhr
Reichshof – Am heutigen Morgen stürzte ein Auto in den Steinbruch bei Wildbergerhütte – Polizei geht davon aus, dass sich der Fahrer das Leben nehmen wollte.
Heute Morgen um 8:15 Uhr wurden die Einheiten Denklingen, Nosbach und West der Reichshofer Feuerwehr zum Steinbruch in Wildbergerhütte gerufen. Ein Wagen mit Gummersbacher Kennzeichen war rund 50 Meter in die Tiefe gestürzt, zunächst ging man von einer eingeklemmten Person aus. Die Einsatzkräfte, so berichtete Klaus Rinke, stellvertretender Leiter der Reichshofer Feuerwehr, konnten den Autoinsassen nur noch tot bergen. Nach Angaben von Polizeisprecher Jürgen Dzuballe geht man mittlerweile von einem Suizid aus. Darüber, wie der Mann auf das Gelände kam, konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG