Archiv

Mutmaßlicher Dieb und Einbrecher gefasst

Red; 9. Jan 2015, 13:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mutmaßlicher Dieb und Einbrecher gefasst

Red; 9. Jan 2015, 13:17 Uhr
Nümbrecht - Streitigkeiten in einer Wohnung riefen die Polizei auf den Plan - In der Wohnung des 24-Jährigen fanden die Beamten Diebesgut - Untersuchungshaft angeordnet.
Wegen Streitigkeiten in der Wohnung eines 24-Jährigen wurde die Polizei am vergangenen Mittwoch nach Nümbrecht gerufen. Nachdem die Beamten vor Ort eingetroffen waren, rückte die Auseinandersetzung schnell in den Hintergrund: Wie die Polizei mitteilte, fanden sich in der Wohnung des Nümbrechters Gegenstände, die aus einem Einbruch stammen.

Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass der 24-Jährige mehrerer Straftaten dringend verdächtigt wird. Dazu gehören ein Wohnungseinbruch im Dezember 2014 in Nümbrecht, zwei Fälle von Ladendiebstahl in Nümbrecht, ein Ladendiebstahl in Gummersbach, der Diebstahl eines Kraftfahrzeugs in Nümbrecht sowie ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (Besitz von Rauschgift). Gestern ordnete der Richter am Amtsgericht Waldbröl Untersuchungshaft an. Die Ermittlungen gegen den Mann dauern an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG