Archiv

Alkoholisierter Ruhestörer verbrachte Nacht in Polizeizelle

Red; 7. Jan 2015, 14:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Ruhestörer verbrachte Nacht in Polizeizelle

Red; 7. Jan 2015, 14:57 Uhr
Radevormwald – 57-Jähriger belästigte die Nachbarschaft durch Grölen und Schreien.
Ein polizeibekannter Radevormwalder musste die vergangene Nacht in einer Zelle verbringen, weil er die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Feldstraße durch Schreien und Grölen belästigte. Aggressiv verhielt er sich auch gegenüber den einschreitenden Polizisten, denen der 57-Jährige aus vorangegangenen Einsätzen bekannt war. Die Beamten nahmen den stark alkoholisierten Mann aus seiner Wohnung mit auf die Wache, um weitere Ruhestörungen zu unterbinden. Nach seiner Ausnüchterung durfte er wieder nach Hause, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG