Archiv

Drei Verletzte: Autofahrer war unachtsam

Red; 6. Jan 2015, 09:47 Uhr
ARCHIV

Drei Verletzte: Autofahrer war unachtsam

Red; 6. Jan 2015, 09:47 Uhr
Radevormwald - Zwei Frauen und ein Kleinkind mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bachstraße haben sich am Montagabend zwei Fußgängerinnen und ein Kleinkind teils schwere Verletzungen zugezogen. Um 18:30 Uhr befuhr ein 56-jähriger Autofahrer aus Radevormwald die Bachstraße in Richtung Forellenweg. An der Kreuzung wollte er seine Fahrt auf der Bachstraße fortzusetzen und bog nach links ab. Dabei übersah er nach Angaben der Polizei zwei Fußgängerinnen (28 und 37 Jahre) aus Radevormwald, die zu diesem Zeitpunkt am rechten Fahrbahnrand der Bachstraße unterwegs waren.

Durch den unerwarteten Aufprall stürzte die 37-Jährige nach vorne und ließ dabei ihr knapp neun Monate altes Kleinkind, das sie auf dem Arm trug, fallen. Auch die 28-Jährige stürzte in Folge der Kollision zu Boden. Die 37-jährige Mutter zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auch die 28-Jährige und das Kleinkind wurden ins Krankenhaus gebracht, erlitten nach derzeitigen Erkenntnissen jedoch glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  

WERBUNG