Archiv

Frontalcrash fordert Leichtverletzten

Red; 4. Jan 2015, 12:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frontalcrash fordert Leichtverletzten

Red; 4. Jan 2015, 12:27 Uhr
Oberberg – In der Nacht auf Sonntag kam es im Kreisgebiet zu insgesamt 17 glättebedingten Unfällen – In Engelskirchen-Madonna wurde dabei ein 24-Jähriger leicht verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortslage Engelskirchen-Madonna hat sich gestern Abend ein 24-jähriger Autofahrer aus Engelskirchen leichte Verletzungen zugezogen. Um 18:30 Uhr war ein 43-jähriger Mann, ebenfalls aus Engelskirchen, mit seinem Auto auf der Straße Madonna in Richtung der L 302 unterwegs. Im Kurvenbereich vor der Einmündung verlor der 43-Jährige auf der winterglatten Fahrbahn laut Polizeimeldung die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem folgenden Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto des 24-Jährigen zog sich der jüngere der beiden Fahrer leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Bei allen weiteren, glättebedingten Verkehrsunfällen zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, blieb es laut Polizei bei Blechschäden.
WERBUNG