Archiv

Polizisten mussten Unfallfahrer wecken

Red; 21. Dec 2014, 10:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizisten mussten Unfallfahrer wecken

Red; 21. Dec 2014, 10:57 Uhr
Wiehl – Vermutlich betrunken hatte ein 30-Jähriger am Samstag einen Unfall gebaut und war dann zu Fuß nach Hause gegangen, um sich schlafen zu legen.
Durch das Klingeln an seiner Wohnungstür wurde am Samstagvormittag ein 30-jähriger Mann aus Wiehl aus dem Schlaf gerissen. Vor seiner Tür standen Polizeibeamte der Wache Gummersbach, denen zuvor ein unfallbeschädigtes Auto in der Straße Enselskamp gemeldet worden war. Eine Halterfeststellung ergab, dass es sich dabei um das Auto des 30-Jährigen handelte. Der Mann räumte auf Befragung ein, in der zurückliegenden Nacht im Kreuzungsbereich „An der Höhe“/“Vor den Birken“ die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben. Da der konkrete Verdacht bestand, dass sich der Unfall, bei dem mittlerer Sachschaden entstanden war, unter Alkoholeinwirkung ereignet hatte, ordneten die Beamten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Fahrers sicher. Er blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG