Archiv

Seniorin trat plötzlich auf die Straße

Red; 19. Dec 2014, 23:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seniorin trat plötzlich auf die Straße

Red; 19. Dec 2014, 23:10 Uhr
Gummersbach – Schwere Verletzungen erlitt eine 84-jährige Fußgängerin, die unvermittelt hinter einem Kleinlaster auf die Straße ging und dort von einem Auto erfasst wurde.
Am Freitagabend befuhr ein 57-jähriger Autofahrer die Hauptstraße in Gummersbach-Berghausen in Richtung Nochen und näherte sich der Kreuzstraße, welche von rechts in die Hauptstraße mündet. Im Einmündungsbereich auf der Kreuzstraße stand zu dieser Zeit ein Kleinlastwagen, dessen Fahrerin den 57-Jährigen passieren lassen wollte. Plötzlich trat aus Sicht des Autofahrers hinter dem Kleinlaster eine 84-jährige Fußgängerin auf die Straße und wurde von dem Auto erfasst. Die 84-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG