Archiv

Schiedsperson für Lindlar gesucht

kr; 16. Dec 2014, 15:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schiedsperson für Lindlar gesucht

kr; 16. Dec 2014, 15:33 Uhr
Lindlar – Die Gemeinde nimmt bis zum 16. Januar Bewerbungen für das Amt der Schiedsperson entgegen.
Bedingt durch das Ausscheiden des Amtsinhabers wird in Lindlar eine neue Schiedsperson gesucht. Interessierte Bürger der Gemeinde Lindlar können sich für diese Stelle bewerben. Die Bewerber müssen in Lindlar wohnen, nach ihrer Fähigkeit und Persönlichkeit für das Amt geeignet sein und auch zur Übernahme eines öffentlichen Amtes in der Lage sein. Sie sollten zwischen 30 und 70 Jahren alt sein und im Schiedsrichtbezirk wohnen. Bewerbungen von Bürgern mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Interessierte können sich bis zum 16. Januar mit einem tabellarischen Lebenslauf bei der Gemeindeverwaltung Lindlar, Fachbereich „Sicherheit und Ordnung“, Borromäusstraße 1, bewerben. Weitere Informationen gibt es unter www.bds-nrw.com und www.lindlar.de.
  
WERBUNG